EntwicklungFEATUREDSpiel Areal Kärnten

360° Vorschau und neue Spielsysteme
4 (1)

Spielgelände 360° Vorschau & unser Fortschritt mit den neuen Spielsystemen!

Um Euch auf unser Seite noch mehr Einsicht zu geben, was Euch bei uns erwartet, haben wir uns eine 360° „Streetview“ Vorschau machen lassen. In dieser Vorschau könnt ihr Euch durch unseren Lasertag Spielwald „Hexenwald“ klicken, als auch durch unsere Indoor Spielhalle. 

360 Streetview auch für unsere Escape-Rooms

Natürlich haben wir eine solche Vorschau auch gleich für unsere Adventure – Escape – Rooms, in der Burgruine Liebenfels, erstellen lassen. Unsere Escape – Rooms findet Ihr unter www.kerkerflucht.at 

Hier einmal unsere Vorschau für die Kerker:

Unser Forschritt mit unseren neuen Lasertag - Systemen

Viele unserer Besucher wissen ja schon dass wir konzentriert an der Weiterentwicklung unserer Lasertag – Systeme arbeiten, und es ist wieder einmal an der Zeit Euch über unseren Fortschritt zu unterrichten.

Die ersten neuen Waffen und Sensor-Westen sind bereits gebaut und im Spiel getestet worden.

Aber wie es meistens mit neuen, technischen Entwicklungen ist, arbeiten wir gerade an einigen Verfeinerungen und Prozessverbesserungen für den Zusammenbau. Auch an der deutlichen Leistungserhöhung der Waffen wird noch getuned. Klar ist auf jeden Fall jetzt schon, dass das zukünftige Spielerlebnis für Euch nochmals deutlich cooler wird.

Es wird noch in diesem Jahr einige dieser neuen Systeme zum Spielen geben, aber unser Ziel ist es, Euch für das nächste Jahr schon die Möglichkeit zu geben, mit mindestens 20 Spielern gleichzeitig spielen zu können!

Wir freuen uns in jedem Falle auf Euren Besuch bei uns!
Euer LaZer – Team

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 4]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.