LaserTag Areal AB 1. Mai wieder geöffnet, mit neuen Features!

Wir öffnen laut Corona Verordnung und mit 20% Pauschal-Rabatt

Das Schlimmste an dieser Pandemie scheint hinter uns zu liegen. Aber für Manche hat der härteste Teil wohl erst begonnen. Wir möchten all Jenen an dieser Stelle unser Mitgefühl ausdrücken und das Allerbeste wünschen, die durch den Virus und seine Wirkungen Angehörige verloren haben und/oder deren Lebenssituation sich dadurch zum Nachteil verändert hat. Wir wünschen Euch dass sich die Lage für Euch schnellst möglich wieder zum Besseren wendet.

LaserTag Revo mit angemessenem Umgang

Unser outdoor LaserTag Spiel-Areal fällt unter die Kategorie Sportstätte / Schießstand und darf damit ab dem 1. Mai wieder eröffnet werden. Natürlich unter Einhaltung spezifischer Verhaltensmaßnahmen. Diese Maßnahmen konzentrieren sich im Wesentlichen auf den einzuhaltenden Sicherheitsabstand, der bei unserem Live Action Shooter Spiel  im Grunde sehr leicht einzuhalten ist. Das tragen einer Schutzmaske in den Spielphasen wo die Spieler zusammen stehen, ist dennoch anzuraten. Unsere outdoor Spiel-Areale (zwei) und die Reichweite unseres LaserTag Revo Systemes sind so groß, dass die Maßnahmen für Euch leicht einzuhalten sein werden. Wir möchten Euch also bitten, dass wenn Ihr Euch entscheidet zu uns spielen zu kommen, Ihr für diese Maßnahmen unserseits auch Verständnis habt und helft, diese einzuhalten!

Wir gewähren bis zum 15. Mai, ab 4 Spielern, einen Pauschal-Rabatt von 20% !

Snipern mit LaserTag Revo und noch mehr fun

Während der zwangsweisen Spielpause waren wir alles Andere als faul und haben natürlich an der Weiterentwicklung unseres Spielsystemes und unser Angebot für Euch weiter gearbeitet, um Euch noch mehr Spielspaß bei uns zu bieten!

Durch einen sehr glücklichen Zufall ist kurz vor dem Beginn der Krise genau die Programmiererin, 

die wir seit langem für unser Projekt haben wollten, bei uns gestrandet und konnte uns wegen Reise -Beschränkungen auch nicht wieder abreisen *fg*.

Katha (Katherina) hat inzwischen selbst die Liebe zu unserem genialen Spielsystem entwickelt, aber erst nachdem sie einige Programmfehler ausgemerzt hat, die wir schon seit langem los werden wollten.

Damit hat sie auch die hier schon vorhandenen Systeme auf einen völlig neuen Funktionslevel 

gehoben. System-Ausfälle die uns in der Vergangenheit immer wieder Kopfzerbrechen und Arbeit gemacht haben, gehören jetzt der Vergangenheit an. 

Zusätzlich hat Katha den lang ersehnten “Refill-Point” für Munition und Rüstung fertig programmiert, so dass die Spieler jetzt nur noch zu dieser Refill-Station gehen müssen, um Lebenspunkte und Munition wieder aufzufüllen. Dadurch sind jetzt die Menge der Munition und der Lebenspunkte, die jeder Spieler bekommt, in kürzester Zeit an Euer Wunsch-Spielszenario anzupassen. Das gesamte Gameplay wird dadurch deutlich flexibler und macht noch viel mehr Spaß.

Und zum Glück konnten wir diese Programmier-Genie gewinnen, uns die gesamte Software für die verkaufsfähige Serie mit neuem Prozessor und Bluetooth-Modul zu programmieren. LaZerTag Revo ist geboren. Jetzt steht uns nichts mehr im Weg.

Inzwischen haben wir sogar noch mehr Reichweite und Schuss-Präzision aus unseren Systemen heraus gekitzelt, dass es sogar möglich ist “Sniper” , also Scharfschütze, zu spielen!

Neue Waffen und ein neues Spiel-Areal

Im Zuge der Entwicklung unseres Serien fähigen neuen Spielsystemes haben wir auch gleich die bestehenden Spielsysteme für die Spieler auf unserem Gelände angepasst, so dass ihr aus verschiedenen Waffensystemen wählen könnt.

Alle Waffensysteme haben praktisch die gleiche Reichweite und Präzision, aber Jeder der schon einmal mit verschiedenen Waffen geschossen hat weiß, dass unterschiedliche Handhabung und Anbauteile wie Zielfernrohre oder “Reddot” Zielsysteme eine gewisse Reichweite auch erst sinnvoll nutzbar machen.

Ab 25 Metern wird das Treffen des Gegners ohne Hilfsmittel schon recht schwer. Unsere Systeme erreichen in unseren schattigen Wald-Arealen aber locker 100 Meter Reichweite. Spieler die eine “Sniper” Waffe spielen, können auf diese Entfernung für die Gegner zu einem echten Ärgernis werden. Während Spieler mit den leichteren Waffen-Sytemen flexibler bleiben.

Wir freuen uns schon auf Eure Eindrücke die ihr mit unseren jetzt völlig überarbeiteten Systemen sammeln könnt.

 

 

Ein weiteres 2 Hektar Spiel-Areal

Wir bieten ab jetzt auch ein Neues Spiel-Areal mit nochmals 2 Hektar platz, für noch anspruchsvolleres Gameplay. Die Natur in diesem Waldstück ist vollständig anders als in unserem normalen Outdoor-Areal und bietet weitere interessante Verschanzungsmöglichkeiten. Wir nennen dieses Areal den “Endor Wald”.

Ab 2 Stunden Spielzeit könnt Ihr also ab jetzt auch ein noch anspruchsvolleres Gameplay in unserem “Endor-Wald” erleben. In diesem Areal ist allerdings rutschfestes Schuhwerk anzuraten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Euer Lazer-Team

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]
Spread the love

Comment on this FAQ

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

Scroll Up 
en_USEN_US
de_DEDE en_USEN_US