Spiel Areal Kärnten

LaZer outdoor Areal 1 wieder in Betrieb
5 (1)

LaZer Wald 1 wieder in Betrieb und erweitert

Liebe Gäste und Freizeit Guerillas
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unser LaserTag Wald 1 auch Wetter bedingt wieder in Betrieb ist. Auch haben wir uns die Zeit genommen, das Spiel Areal um gute 4000² zu vergrößern, so dass das Spielfeld auch in der Breite mehr strategischen Raum bietet.

Aber damit nicht genug. Wir haben uns auch bemüht, weitere und interessantere Verschanzungs-möglichkeiten zu integrieren. 

Es wird in Zukunft nicht mehr nur kleine Verschanzungen, wie zum Beispiel Paletten oder Folien geben, sondern auch größere, fast festungsartige Hindernisse, die auch von zwei Seiten schützen.

Inzwischen ist die Leistung und Reichweite unserer LaserTag Systeme so hoch, dass in diesem Spielfeld deutlich mehr und sicherere Verschanzungen nötig sind und auch deutlich mehr Spielspaß bieten.

Der Ausbau wird in den nächsten Monaten noch weiter fortgesetzt, so dass sich das Spielfeld für Euch in stetigem Wandel befinden wird. Material dafür steht uns in Massen zur Verfügung, da uns einige Stürme hier oben eine Menge Baumkronen abgerissen haben. Auf diese Weise können wir tolle und sich natürlich einfügende Verstecke bauen.

LaZer Cafe geplant

Als nächstes Highlight haben wir geplant, am LaZer Wald 1, ganz vorn am Eingang, eine kleine Hütte auf zu bauen, in der es dann gekühlte Getränke, Kaffee und kleine stärkende Snacks geben wird.

Passend dazu wird es dann zwei größere Sitzgelegenheiten geben, wo man dann seine Pause

Lasertag Spielareal 1 Karte in Kärtnen/ Liebenfels

im Schatten oder in der Sonne genießen kann. Unsere Getränke Preise werden dann auch weiterhin im angenehmen Bereich bleiben. Der Besuch bei uns soll für Euch einfach rundum Spaß bedeuten.

Wir freuen uns schon auf Euch und die neue Saison!

Euer LaZer Team!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.