Spiel Areal Kärnten

Neue geplante Features am Laser-Areal 2019/2020
0 (0)

Neue Attraktionen am Spiel-Areal in Liebenfels

Wir wollen euch den Spiel- & Urlaubsspaß auf unserem LaZer-Spiel-Areal in Liebenfels noch spannender und erlebnisreicher gestalten. Im Laufe der Saison 2019 und 2020 ist geplant, dass wir in unserem „Dunkelwald“ (10.000 m²) verschiedene Attraktionen installieren, die nicht nur euer Spielerlebnis optisch mächtig aufwerten, sondern auch teilweise nutzbar, d.h. aktiv ins Spielgeschehen integrierbar sind.

Klagenfurter Becken AussichtIn einem dem Klagenfurter Becken zugewandten Waldstück ist zudem eine neue Wochenendunterkunft mit gehobener Wohnqualität geplant, die in einem optisch absolut realitätsnahen „Twin Ion Engine“ – Bomber (TIE) untergebracht ist. 

Das Cockpitfenster wird so  ausgerichtet sein, dass man einen wundervollen Ausblick sowohl über das Klagenfurter Becken, als auch in den freien Sternenhimmel bekommt.

In  unserem Spielwald selbst werden nicht nur verschiedene abgestürzte Flugobjekte zu finden sein, sondern auch ein sogenannter AT-ST Walker, der auch als Verschanzmöglichkeit oder als Geschützturm genutzt werden kann.

LaZer Spiel Gelände Liebenfels Attraktionen

Welche Attraktionen zu welchem Zeitpunkt fertig sein werden, ist noch nicht sicher. Fest steht aber auf jeden Fall, dass wir in dieser Saison mit der Installation beginnen.

Wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schreibe Dich rechts einfach in unseren Newsletter ein. So bekommst Du eine Nachricht, wenn wir hier auf der Seite Neuigkeiten veröffentlichen!

Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.