EntwicklungNews

Unser erstes Merchandise ist da!
5 (2)

LaZer Merchandise...das ist nur der Anfang

Je näher wir unserem Ziel der Serienreife und unseres Crowdfundings für die Serienfertigung kommen, desto mehr kümmern wir uns auch um das richtige Appeal für unsere Fans!

Die Sommer-Saison 2020 war schon der ABSOLUTE HAMMER und es war gut, dass unser Team groß genug war, um Eurem Ansturm gewachsen zu sein. Und wir danken allen unseren bisherigen Spielern und Gästen für den fantastischen Spaß den wir dieses Jahr schon mit Euch hatten! Die Winter Saison kann kommen!

Wir wissen ja, dass Einige von Euch schon Interesse an Merchendise, wie Stickern, Aufnähern und anderen coolen Items geäußert haben. 

Jetzt haben wir einen Anfang gemacht und gleich mal einen richtig hoch qualitativen, gestickten Aufnäher mit Klett-Fläche produzieren lassen.

Diese Aufnäher bringen gleich auch das Gegenstück zum ankletten mit, das man sich an ein Kleidungstück annähen kann, das keine Klett- oder raue Flache hat.

Und um uns das auch noch entsprechend Verlockend zu gestalten, haben wir auch den Preis klein gehalten. Für ganze € 4,50 könnt Ihr Euch den Aufnäher bei uns bestellen. Bei einer Abnahme von 10 Stück bekommt Ihr den Aufnäher für € 4,00 pro Stück. 

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Titel „Aufnäher“ an Info(at)oeproma.at und teilt uns mit, wie viele Aufnäher Ihr gern hättet und wir senden Euch eine Rechnung. Nach Erhalt der Zahlung senden wir Euch dann auf schnellstem Wege Eure Aufnäher/Sticker.

Es sind noch eine Menge anderer Neuigkeiten über unsere weiteren Entwicklungen unterwegs, also „stay tuned“ 

Nur so viel: Wir haben uns bei der Reichweite der Waffen schon selbst übertroffen und sind gerade dabei am Enddesign zu arbeiten. 

Genaueres erfahrt Ihr im nächsten Artikel.

Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.