Laser, ist das nicht gefährlich?

Nein! Es handelt sich um einen harmlosen Laser der Klasse 2. Dieser wird in kleinen Laserpointern verwendet und ist nicht zu verwechslen mit den starken Laserpointern der Klasse 3, über die immer mal wieder in den Medien berichtet wird. Zusätzlich wird eine Schutzbrille getragen. Diese absorbiert auch noch den letzten Rest der Laserenergie, dient aber in erster Linie dem mechanischen Schutz vor Ästen und Buschwerk.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up 
de_DEDE