NewsSpiel Areal Kärnten

LaZer LiveAction Games jetzt geschützte Marke und die LaZer Hütte
5 (2)

"LaZer LiveAction Games" jetzt eine Trademark

...und die Entstehung unserer LaZer Hütte.

Seit exakt heute gehört unser „LaZer LiveAction Games“ zu den international geschützten Marken und bezeichnet damit offiziell unser einzigartiges Shooter-Spiel. Im Hinblick auf unsere kommende Crowdfunding Kampagne war dies ein wichtiger Schritt, um die Seriosität unseres Vorhabens zu unterstreichen.

Viele von Euch Lesern haben ja schon einige unserer Weiterentwicklungen direkt erleben können, aber das Beste kommt ja erst noch: Unser Serienreifes Endprodukt! Täglich kommen wir wichtige Schritte voran und fast genauso häufig kommen wir auf weitere Verbesserungsmöglichkeiten, eine Menge davon durch Euer Feedback und praktische Erfahrungen.

Geplant ist, dass wir in nächster Zeit eine mittlere Vorserienversion in den praktischen Test bringen, wo bereits einige neue Hardware zum Einsatz kommt, wie zum Beispiel die neuen LCD-Displays. Wenn das soweit ist, werden wir Euch natürlich hier informieren. Auch haben wir gelernt, dass wir die vorhandenen Systeme möglicherweise mit einigen gut machbaren Schritten upgraden können, so dass auch diese Systeme später weiterhin im Einsatz bleiben können.

Es bleibt spannend!

LaZer Cafè oder einfach nur LaZer Hütte?

Es war schon lang unsere Idee, am Eingang unseres Spiel-Geländes eine Service-Hütte für unser Shooter-Spiel zu bauen. Jetzt ist es endlich soweit.

Ob diese Hütte jetzt ein richtiges LaZer Cafè oder eine mehrzweck Hütte wird, ist noch offen. Was aber hundertprozentig  sicher ist, ist dass wir Euch, unsere Gäste, um ein vielfaches besser betreuen und unterhalten können!

Seid einfach gespannt was hier cooles entsteht für Euch.

LaZer Hütte am LaserTag Gelände Liebenfels

Das Wetter hier oben ist großartig, das Spielen im Wald hat genau das richtige Klima….

..wir freuen uns auf Euch zum nächsten LaserTag Battle

Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.