5 Grad kühler am Lasertag Berg in Sörg

Im LaserTag Wald ist es 5 Grad kühler als im Tal

Heiß ists geworden und einige Gäste haben uns angerufen und gefragt, ob es bei uns hier oben auch so ein Dampfkessel ist, wie unten im Tal.

 

Tatsächlich ist es bei uns im LaserTag Wald auf 1250 m im Durchschnitt 5 bis 8 Grad kühler als im Tal während es im Winter gute 5 Grad wärmer ist, im Vergleich.

Man schwitzt also bei uns bei weitem nicht so heftig und das Gaming macht richtig Spaß bei dem Wetter.

Für die Durstigen haben wir ja auch unseren Getränke-Service. Das Wetter sollte Euch also nicht

abhalten, bei uns ein paar spannende Runden “capture the flag” oder “last man standing” zu spielen. 

Inzwischen kommen auch unsere Elektro-Schock Module fast ständig zum Einsatz, diese Erweiterung kommt noch besser an, als wir erwartet haben. 

Aber natürlich habt ihr weiterhin die Wahl, ob ihr mit oder ohne Schock-Modul spielen wollt.

Wichtig ist nur, dass es Euch Spaß macht. Aktuell sind wieder 12 Systeme voll einsatzfähig. Wenn ihr mit einer größeren Runde spielen wollt, so ist das aber auch kein Problem. Ihr könnt je Runde Spieler auswechseln, denn wir verrechnen grundsätzlich nur die Menge der herausgegebenen Systeme 

und die Spielzeit. So haben die Spieler auch immer wieder einmal die Chance auf Pause zwischendurch.

Bitte vergesst nicht früh genug anzurufen, wenn ihr zum spielen kommen wollt. Um diese Jahreszeit werden die Termine langsam immer enger.

Wir freuen uns in jedem Fall auf Euch

Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DEDE