LaZerTag: Neue Action Videos

LaZerTag: Action Videos von Beta Tests

Während wir konstant an der Weiterentwicklung unseres neuen LaZerTag Systems arbeiten, müssen wir natürlich die Entwicklungen auch in der Praxis testen. Solange wir an den technischen Feinheiten arbeiten, nutzen wir dafür auch reine “Beta-Stage” (Vorserien) Versionen die wir speziell zum daran herum schrauben entwickelt haben. 

Auf diese Weise halten wir die Kosten gering und sind in der Lage sehr schnell umbauten einzupflegen, bis wir mit den technischen Entwicklungen bei der Serienreife angekommen sind. Das Letzte in der Reihe der Entwicklung wird dann das Äußere der Systeme sein. Das heißt, Optik und Haptik.

Um Euch ein wenig an unserem Entwicklungsprozess teilhaben zu lassen, haben wir mit gefilmt und zwei Actionvideos zusammen geschnitten.

Die zwei Videos zeigen Euch sowohl die möglichen Reichweiten, sowie die Präzision der jetzigen Entwicklung und auch das neue Elektro-Schock Modul in Aktion.

Für die Spieler die schon einmal bei uns waren, sind auch einige der neuen Verschanzungen in den Videos zu sehen. Davon gibts jetzt eine ganze Menge, weil die Leistungsfähigkeit der Systeme einfach schon so hoch ist.

Im zweiten Video könnt ihr die Endsequenz eines “Capture the Flag” Spiels sehen. Wir bieten die Spielvariante jetzt ganz klassisch mit zwei Flaggen an, weil das Spiel auf diese Weise noch deutlich komplexer wird.

Insgesamt haben wir einige neue Spielvarianten ausgeklügelt, die Ihr in Zukunft dann bei uns spielen könnt. Lasst Euch überraschen!

Wir hoffen die Videos machen Euch spaß und motivieren Euch uns auch bald wieder selbst zu besuchen, oder auch zum ersten Mal zu besuchen. Ihr werdet damit auf jeden Fall Teil unseres Weiterentwicklungsprozesses.
Wir freuen uns in jedem Fall auf Euch

Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up
de_DEDE