LaZerTag: You can play it everywhere!

Video: LaserTag auf der Ski Piste

Während wir weiterhin durchgehend an der Realisierung der Endversion unseres hauseigenen LaserTag Systems arbeiten, nutzen wir natürlich auch jede Gelegenheit selbst zu spielen und auch heraus zu finden, wo die Grenzen unserer bisherigen Entwicklung liegen.

Nachdem wir jetzt auch schon unser optionales Elektro-Schock Modul für die Trefferanimation am Körper in der Beta Version vorliegen haben, dachten wir, wir setzen unser System mal extremer Sonnenlicht Einwirkung aus.

Dieses Mal haben wir uns mit dem LaserTag Revolution Beta 3 auf eine Ski Piste begeben und siehe da: auch das funktioniert!

Aber schaut doch selbst:

Alle basalen technischen Grundlagen müssen vollständig getestet und ausgereift sein, bevor wir uns an das Enddesign begeben. 

Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir im Nachhinein nicht den gesamten Fertigungsprozess neu durchdenken müssen. 

Das Ergebnis ist bisher mehr als nur zufriedenstellend.

Wir hoffen ihr hatten Spaß beim Zuschauen und freuen uns auf Eueren nächsten Besuch bei uns
Euer Lazer Team

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.