FEATUREDNews

Ab jetzt größere Spielergruppen möglich!
3.5 (2)

Ab jetzt bis zu 30 Spieler gleichzeitig möglich!

Die vergangenen Monate haben wir konzentriert daran gearbeitet Euch für das neue Jahr unsere neuen Spielsysteme zur Verfügung stellen zu können. Klar haben wir hier auch wieder, wie bei jeder Neuentwicklung noch einige Kinderkrankheiten entdeckt und ausgeräumt.

Inzwischen haben wir unsere Spielsysteme auf ganze 30 Stück aufstocken können, sodass Ihr bei uns auch gern mit Spielergruppen von bis zu 30 Leuten gleichzeitig spielen könnt. Damit aber nicht genug, wir bauen noch weiterhin neue Spielsysteme mit dem Ziel, in absehbarer Zeit auch Gruppen bis zu 50 Spielern möglich zu machen!

Aber auch unsere Elektro-Schocker sind gerade in Überarbeitung und es wird dazu auch noch eine neuere Variante geben, bei der wir unsere bisherigen Erfahrungen und Euer Feedback haben einfließen lassen.
Es wird dann in Zukunft für Alle die das gerne wollen, genauso viele Elektro-Schocker geben, wie es Spielsysteme gibt. 

Die Schocker sind jetzt alle durch die Optimierungen etwas stärker aber haben dafür jetzt ordentlich regelbare und unterschiedliche Stärke-Stufen. Herausgegeben werden die Schocker in Zukunft mit einem Gel wie es für EMS-Trainingsgeräte üblich ist, damit der Effekt der gewünschte ist.

Wir freuen uns wie immer auf Euch!
Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 3.5]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.