EntwicklungLatestNews

LaserTag Weiterentwicklung 2024
5 (1)

Ein frohes neues Jahr 2024 wünschen wir Euch Gamers und LaserTag Enthusiasten!
Wir haben schon seit einer Weile hier keine neuen Artikel veröffentlicht, aber aus erfreulichen Gründen. Zum Einen, weil wir ein fantastisches 2023 LaserTag Jahr hatten und zum Anderen, weil wir weiterhin gezielt an der Ausreifung und Weiterentwicklung unseres beliebten LaZer-Systems gearbeitet haben…..NATÜRLICH mit Eurer Hilfe!

Denn es gibt keine besseren Tester als unsere aktiven Spieler. Das Feedback von unseren Spielern ist immer direkt, ehrlich und tatsächlich hilfreich!

Was dazu führt, dass  wir immer neue Ideen und Lösungen in unser System einbringen, aber auch mit dem Effekt, dass unser Endprodukt wieder etwas nach hinten geschoben wurde. 

Dafür kann ich Euch allerdings versprechen, dass das nur zu einem noch besseren und ausgereifteren System führen wird, das sein Geld wirklich wert ist.

Neues Design und geniales Material

Hier kann man eine kleine Vorschau von unserem neuen Sensor/Rüstungs-Design sehen.

Diese neuen Teile können deshalb so klein und kompakt designed werden, weil das verwendete Material extrem stabil ist. Im Vergleich zu unserem alten Material etwa 3 mal so stabil.

Das verwendete Material ist Polycarbonat. Das ist das gleiche Material das für kugelsichere Fensterscheiben verwendet wird. Es gilt als extrem schwer zu verarbeiten, aber wie man hier sehen kann, gelingt uns das schon sehr gut.

Das ist aber, nicht zu letzt, auch der hervorragenden Qualität unserer neuen Prusa Drucker zu schulden.

Die Druckqualität dieser doch recht leistbren Drucker ist außergewöhnlich hoch und tatsächlich schon legendär in der 3D Druck-Szene.

In jedem Falle sind wir jetzt in der Lage, wesentlich schönere und komplexere Designs, aus deutlich besseren Materialien zu fertigen.

Alles in Allem können wir auf ein grandioses 2023 mit einer MENGE neuer, toller Gäste und Spieler zurück blicken und uns schon jetzt auf das neue Jahr freuen. Und auch für Euch wird es einiges Neues bei uns zu entdecken geben!

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch in 2024!
Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.