Wir haben geöffnet…und das neue Design kommt!

Alle Zweifel beseitigt: Ja wir haben geöffnet!

Wir werden in letzter Zeit ständig gefragt, ob wir überhaupt geöffnet haben….und darauf gibt es eine einfache und für Euch erfreuliche Antwort: JA!  Ganzjährig. 

Natürlich gab es, wie für Alle, Einschränkungen durch die Covid-Regeln und daher ist die Frage wohl auch berechtigt. Aber durch die Art und den Ablauf unseres Lasertag – Angebotes hatten wir durchgehen recht wenige Einschränkungen. 

Das heißt für Euch: Es lohnt sich immer einfach bei uns anzufragen, wenn ihr Action braucht.

Auch unsere Escape-Rooms in der Burg Liebenfels haben ständig geöffnet. 
Ihr seid also jederzeit (innerhalb unserer Öffnungszeiten) willkommen!

Neues Waffendesign kommt!

Wir haben in letzter Zeit nicht viel geschrieben und dafür gibt es auch einen guten Grund. Unsere Weiterentwicklung unseres Systemes ist in vollem Gange und nimmt daher auch usere Zeit ordentlich in Anspruch.

Sowohl technisch als auch in Bezug auf das neue Design sind wir riesige Schritte weiter gekommen und so wie es jetzt aussieht, werdet Ihr wohl im Sommer schon die ersten neuen Waffendesigns spielen können……sogar schon mit Nachlade-Funktion!

Bei diesem Design fließt alles Wissen, was wir natürlich auch durch Eure Erfahrungen und Euer Feedback gesammelt haben, mit ein. 

Das heißt, dass die Basis-Waffen handlicher, stabiler, eleganter und sehr viel anpassbarer auf den jeweiligen Spielstil oder Spielmodus sein werden.

Unser typischer Prototypen-Look wird demnächst also nach und nach einem deutlich professionellerem Look und Handling weichen.

Auch technisch haben wir inzwischen eine, von uns so genannte, “Mittelversion” entwickelt, die schon einige der neuen Features haben wird. So zum Beispiel eine Nachladefunktion, wo man nach einer gewissen Menge an Schüssen das  Magazin aus der Waffe nehmen und wieder einführen muss, um auf die nächste Magazin-Ladung zugreifen zu können.

Diese Version wir einen schnelleren Prozessor haben, aber zu den Vorgängerversionen immer noch kompatibel sein.

Auf diese Weise können wir mit Euch gemeinsam die Haltbarkeit und Praktikabilität des neuen Designs testen, ohne in die Situation zu kommen zu wenig Spielsysteme zu haben, weil man ja die alten Systeme noch weiter benutzen kann.

Das neue Design, wenn es denn so funktioniert wie wir es wollen, ist dann aber eben schon direkt aufrüstbar auf die Technik des Endproduktes. Also die neue Platine, Prozessor, Bluetooth und so weiter.

Für uns also ein wesentlicher Überbrückungs-schritt und für Euch der Vorteil dass man dann in Zukunft auch mit deutlich mehr Leuten als den bisherigen 12 spielen kann!

Ihr könnt Euch also schon auf einige weitere Neuerungen bei uns freuen!

Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.