FEATUREDSpiel Areal Kärnten

Indoor Spiel-Areal erweitert
5 (1)

Wir haben unser LaserTag indoor Areal um mehr als 30% erweitert!

Wie unsere regelmäßigen Besucher sicher schon bemerkt haben, tut sich bei uns ständig etwas. Sei es bei der Weiterentwicklung unseres Spiel-Systems, dem Bau unserer LaserTag – Hütten, oder auch beim Ausbau unserer Spielareale. 

In diesem Falle haben wir uns Zeit genommen, unser „Indoor“ Spiel-Areal um ein Vielfaches interessanter und heraus- fordernder  zu gestalten. 

Hier im Video kannst Du einen kleinen Eindruck davon gewinnen. Insgesamt haben wir die spielbare Fläche um mehr als 30% erweitert und dabei eine ganze Menge an 

kreativen Verschanzungen hinzugefügt. Das Ziel bei dieser Spiel-Halle ist es, ein postapokalyptisches Spielgefühl zu erzeugen. Wir finden, dass uns das nach und nach immer mehr gelingt. 

Das Wichtigste ist dabei aber, dass es völlig egal ist, welches Wetter wir draußen gerade haben…

…ihr könnt bei uns jederzeit maximalen Spaß erleben!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.