Lockdown bis 7 Dez. natürlich auch bei uns!

Natürlich haben wir auch geschlossen bis 7 Dezember...

Aufgrund des zweiten Lockdowns in Österreich, haben wir natürlich auch geschlossen bis zum 7 Dezember.
Für uns ist das natürlich ein guter Zeitpunkt unser System weiter zu entwickeln. Das Ziel ist weiterhin zum Ende des Jahres mit der Crowdfunding Kampagne auf Indigogo zu starten, um Euch dann die Möglichkeit zu geben, unser geniales LaserTag Spielsystem auch zuhause spielen zu können.

Nachdem wir bereits die 100 Meter Marke an Schußreichweite gebrochen haben, wie sich ja auch schon Einige von Euch überzeugen konnten, sitzen wir gerade am neuen, Spritzwasser dichten Design für die Serienversion.

 

Das gesamte Spielsystem wird in Zukunft auf einem modularen Sender-System beruhen. Das heißt, einer Handfeuerwaffe großen Sendereinheit, die mit verschiedenen Anbauteilen zu einem Sturmgewehr oder Scharfschützengewehr aufgerüstet werden kann.

Passend zu einem ordentlichen Rollenspielmodus, kann dann die Optik passend zum im Spielsystem gewählten Kaliber und Schuß-Sound angepasst werden.

Wenn Ihr gern auf dem Laufenden bleiben wollt, dann scheibt Euch doch einfach in unseren Newsletter ein. Wir spammen nicht, sondern Ihr bekommt wirklich nur dann Nachricht, wenn es wirklich wichtige Neuigkeiten gibt.

Es wird auf jeden Fall spannend. Wir freuen uns schon auf Euch, wenn wir nach dem Lockdown wieder unser Spielareal für Euch öffenen können!

Euer LaZer Team

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up
de_DEDE