Spiel Areal Kärnten

LaserTag Österreich / Kärnten ab 08.02 wieder geöffnet!
0 (0)

Endlich wieder LaserTag spielen ab 08.02.21 Kärnten / Österreich

Hallo Ihr Lieben!
Endlich dürfen wir Euch, unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln für Individual und Freizeitsport, einladen Euch bei uns auszutoben!

Im oben angegebenen Link könnt Ihr die Regeln genau nachlesen, aber Diese sind im Grunde recht einfach. Im Wesentlichen müssen alle Spieler einen Mindestabstand von ZWEI METERN einhalten.

Das dürfte bei unserem Spiel kein Problem sein, da unsere Spielsysteme Reichweiten von über 80 Metern zulassen und die Spieler selten auf 2 Meter heran kommen.

Überdachte Outdoor Arena

Für Alle die nicht im Schnee oder den jeweiligen Wetter Umständen ausgeliefert sein möchten, bieten wir natürlich auch eine 400 m² überdachte Outdoor Arena mit Spiel-Labyrinth an.

Für all die Abenteurer denen das Wetter egal ist, stehen unsere zwei Outdoor Areale mit insgesamt 34 Hektar Fläche zur Verfügung. Wir raten Euch dabei natürlich entsprechende Kleidung und Schuhwerk zu tragen.

Mehr Systeme und verbesserte Technik

Da wir ständig in der Weiterentwicklung unseres Systems sind, haben wir sowohl die Menge der Spielsysteme vergrößert, aber auch die Technik weiter verbessert.

Während anfangs unsere Systeme teilweise unterschiedliche Reichweiten boten, mit teilweise bis zu 20 Metern Unterschied, bieten die überarbeiteten Spielsysteme jetzt alle durchschnittlich 80 Meter Reichweite und eine noch ausgereiftere Präzision. Auf diese Weise ist die Trefferwahrscheinlichkeit noch realistischer.

Wenn Ihr mehr oder genauere Informationen vor einer Buchung haben wollt, ruft uns doch einfach an.

Wir freuen uns schon auf Euch!
Euer LaZer-Team

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.