Schlechtes Wetter in Kärnten? – LaserTag Arena!

Lasergame Arena bei schlechtem Wetter in Kärnten

Kärnten ist bekannt für seine tollen Freizeit Angebote. Was aber gar nicht so bekannt ist, ist die Tatsache, dass wir auch das einzige, echte, outdoor fähige LaZer Shooter Game und den wohl authentischten Adventure Escape Room Europas betreiben.

Aber natürlich kann man unser Spiele Angebot auch bei schlechtem Wetter und im Winter nutzen. Für unser Laser-Tag Spiel betreiben wir neben unserem outdoor Areal auch eine Halle, die wir ständig interessanter gestalten. Unser Ziel dabei ist, das Gefühl eines typischen, postapokalyptischen “First Person Shooter” Levels zu erzeugen.  

Viele Gruppen die uns besuchen kombinieren unser Laser Game mit unseren verschiedenen Levels des multi-level Escape Rooms. Theoretisch können wir Euch den ganzen Tag mit unvergesslichen Erlebnissen beschäftigen. 

Wir arbeiten gerade daran, unser Life Action Shooter Game derart zu erweitern, dass tatsächlich auch weitere praktische Elemente von Action Rollenspielen spielbar werden. 

Zum Beispiel Funktionen zum Aktivieren, die Munition auffüllen, oder Rüstungsteile, die man anlegen kann. Technisch gesehen kann unser Spielsystem solche Dinge bereits verarbeiten. Es ist nur noch die Frage einer sinnvollen, physischen Umsetzung.

Es lohnt sich also, sich für unseren Newsletter einzutragen, um über all diese Entwicklungen informiert zu sein. 

Speziell auch deshalb, weil wir gerade im Begriff sind, Verhandlungen über die Nutzung der Burgruine Liebenfels zu führen. Es lohnt sich also, informiert zu bleiben. Rechts im Menü könnt Ihr Euch für den Newsletter eintragen. Wir freuen uns auf Euch.

Euer LaZer – Team

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Scroll Up
de_DEDE
en_USEN_US de_DEDE