gehoben. System-Ausfälle die uns in der Vergangenheit immer wieder Kopfzerbrechen und Arbeit gemacht haben, gehören jetzt der Vergangenheit an.
Zusätzlich hat Katha den lang ersehnten “Refill-Point” für Munition und Rüstung fertig programmiert, so dass die Spieler jetzt nur noch zu dieser Refill-Station gehen müssen, um Lebenspunkte und Munition wieder aufzufüllen. Dadurch sind jetzt die Menge der Munition und der Lebenspunkte, die jeder Spieler bekommt, in kürzester Zeit an Euer Wunsch-Spielszenario anzupassen. Das gesamte Gameplay wird dadurch deutlich flexibler und macht noch viel mehr Spaß.
Und zum Glück konnten wir diese Programmier-Genie gewinnen, uns die gesamte Software für die verkaufsfähige Serie mit neuem Prozessor und Bluetooth-Modul zu programmieren. LaZerTag Revo ist geboren. Jetzt steht uns nichts mehr im Weg.
Inzwischen haben wir sogar noch mehr Reichweite und Schuss-Präzision aus unseren Systemen heraus gekitzelt, dass es sogar möglich ist “Sniper” , also Scharfschütze, zu spielen!