Spiel Areal Kärnten

LaserTag Areal weiterhin geöffnet laut Covid Verordnung!
5 (1)

LaserTag "Sportstätte" laut Covid Verordnung weiterhin geöffnet!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unser LaserTag Spiele-Areal, auch während der aktuellen „Covid-Lockdown“ Phase, geöffnet bleiben darf.

Unser gesamtes Spiel-Areal umfasst insgesamt über 30.000 Quadratmeter, aufgeteilt auf zwei Wälder und eine Halle. Unsere Halle gilt allerdings auch als „Outdoor-Areal“ da diese zwar Wind und Wetter geschützt ist, aber KEINE „geschlossene Räumlichkeit“ darstellt.

Unser Areal gilt als Sportstätte und laut der aktuellen „Covid Verordnung“ vom 1. November 2020 gelten somit die Regeln (link Bundesministerium) für Individual- und Freizeitsport im Freien.

Die Grundlegenden Regeln besagen:

  • Maximal 6 erwachsene Personen (ausgenommen Betreuer)
    zuzüglich Kinder/Minderjährige aus zwei Haushalten 
  • Mindestabstand 1 Meter
  • keine Maskenpflicht

Wenn Euch also Zuhause langweilig wird und ihr möchtet Euch sinnvoll und effizient austoben, dann könnt Ihr das mit bestem Gewissen, bei jedem Wetter, bei uns tun.

Da unser LaserTag Areal in der schönsten Kärntner Natur, auf 1250 Meter Seehöhe liegt und beste Kurort 

 

Luft bietet, ist das sich gegenseitig jagen und abschießen auch noch gesund! 
Zusätzlich bieten wir Euch auch noch unseren Getränke-Service. Wir haben in unserem LaZer Service-Anhänger immer alle möglichen Erfrischungsgetränke vor Ort. Für Euch ist also bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer LaZer-Team

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]
Spread the love

AdminLazer

LaZer Entwickler für Schußtechnik, 3D-Design und auch zuständig für Marketing und Webdesign. Wird häufig in der Spielerbetreuung angetroffen.